Erstbezug:
Oktober 2021

Über uns

Vergissmeinnicht UG

Vergissmeinnicht wurde im Jahr 2013 von der Geschäftsführerin Heike Hoffmann gegründet. Seitdem wächst unser Team kontinuierlich. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre sowohl im Team als, auch im Einsatz bei unseren Kunden.

Das Team von Vergissmeinnicht besteht aus qualifizierten Alltagsbegleitern/-begleiterinnen nach §87b Abs. 3 SGB XI (m/w/d) und Hauswirtschaftern/-schafterinnen (m/w/d), sowie Betreuungskräften mit relevanter Berufserfahrung (m/w/d). Alle Teammitglieder werden in regelmäßigen Abständen in praxisrelevanten und aktuellen Themen geschult.

Uns ist es besonders wichtig, für jeden unserer Kunden die geeignete Betreuungskraft zu finden und diese dann dauerhaft bei dem Kunden einzusetzen.

Mit unserer Hilfe weiterhin selbstbestimmt leben!

Hier gehts zu unserer Seniorenwohngemeinschaft.

Subscribe!